10.07.2015: Kinder-Karatecamp in Garching an der Alz

Über 20 Kinder aus Riedenburg und Laimerstadt brachen am Freitag auf nach Garching an der Alz, um dort ein spannendes und lustiges Wochenende zu verbringen. Die intensiven Karate- und Kobudo-Trainingseinheiten wurden ergänzt durch eine Nachtwanderung mit einem kurzen Abstecher in die Alz und einen Arschbomben-Contest im naheliegenden Freibad - und auch ein plötzlicher Wolkenbruch konnte die Teilnehmer nicht erschüttern. Belohnt wurden unsere fleißigen Karatekas mit Urkunden und Geschenken und alle Teilnehmer an der Camp-meisterschaft durften auch noch Pokale und Medaillen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an alle Organisatoren, Trainer und Betreuer und natürlich auch an die Karate-Kids und Eltern für ein gelungenes Wochenende!