Sommerlager in Riedenburg

Vom 11. Bis 13. Juli findet in Riedenburg bereits zum dritten Mal das Karate Kinder Sommerlager statt.

Los geht es am Freitag um 15:00 Uhr mit dem Zeltaufbau. Gegen 17:00 Uhr gibt es eine Begrüßung, allgemeine Informationen, ein gemeinsames Aufwärmen und das erste Training. Nach dem Abendessen sind Spiele wie Sackhüpfen oder Seilziehen geplant. Ab 22:30 Uhr herrscht Nachtruhe.

Am Samstag erwartet die jungen Karatekas ein praller Terminkalender. Pünktlich um 07:30 Uhr wird aufgestanden und noch vor dem Frühstück ein Lauf in den Morgen abgehalten. Am Vormittag wird je eine Stunde Karate, Bo und Kumite trainiert. Nach der Mittagspause sind ein Turnier und ein Selbstverteidigungskurs geplant. Eine Nachtwanderung schließt den Tag ab.

Am Sonntag trifft man sich noch einmal zum gemeinsamen Training. Gegen 12:00 Uhr werden die Teilnehmer verabschiedet. Es folgt der Abbau des Zeltlagers und die Platzreinigung. Die Zelte sollten selbst mitgebracht werden, die Plätze werden vom Veranstalter zugeteilt. Die Kinder brauchen neben ihrem Karateanzug eine bruchsichere Trinkflasche, Schlafsack, Isomatte und Taschenlampe. Die Kleidung sollte der Wettervorhersage entsprechend ausgewählt werden.

Anmeldeschluss für das Zeltlager ist am Montag, 30.Juni.

Die Gebühr beträgt 49 € für Kinder und 30 € für Betreuer.

Im Preis enthalten sind zwei Mal Frühstück und Abendessen sowie ein Mittagessen. Auch alkoholfreie Getränke und Kuchen sind kostenlos. Außerdem erhalten die Teilnehmer ein T-Shirt und eine Urkunde.

Wer noch mitmachen will, kann sich bei Oliver Riss unter Telefon 09446/9199937 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Weitere Informationen gibt es auf unserer Internetseite unter www.karateschule-riedenburg.de.