24.05.2014: 25 Jahre Budo Akademie München

Am 24. Mai feierte die Budo Akademie München, unter Leitung von Sensei Werner Bachhuber, ihr 25-jähriges Bestehen. Eine kleine Abordnung der Karateschule Riedenburg war auch mit dabei.

Von 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr fand ein Lehrgang unter der Leitung von Kyoshi Jamal Measara (8. Dan Karate, 7. Dan Kobudo, 7. Dan Aikido) in München statt. Einzelne Techniken und Anwendungen der Kata „Naihanchi Cho Dan“ wurden geübt.

Im Anschluss des Trainings wurde mit einem Sektempfang das Jubiläum mit Spanferkelessen / Einlagen / Begrüßungen / Ehrungen usw. gefeiert.

Lieber Werner, die Karateschule Riedenburg wünscht Dir nochmal alles Gute und auf ein weiteres Bestehen Deiner Karateschule für die nächsten 25 Jahre!