Grillfest
Freitag, 22. September 2017, 17:00
Aufrufe : 1430

Am Freitag, den 22. September möchten wir euch gerne zu einem gemeinsamen Training und einem anschließenden Grillfest in Riedenburg, Schulstraße 32, einladen.

Von 17:00 - 17:45 Uhr bieten wir für alle Karateka, aber auch Geschwister, Eltern, Verwandte, Freunde... ein gemeinsames Selbstverteidigungs-Training an. Kommt einfach in bequemer Kleidung, das Training ist für alle Alters- und Fitnessklassen geeignet!

Danach setzen wir uns bei Steaks und Würstl, Limo und Bier gemütlich zusammen. Für alle Aktiven übernimmt die Karate-Abteilung die Kosten für das Essen. Mamas, die gerne einen Salat beisteuern wollen, melden sich bitte bei Oliver (0171-9991014).

Um etwas besser planen zu können, bitten wir um eure Anmeldung bis spätestens 15.09.2017 bei Oliver (0171-9991014 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Besten Dank vorab!

Ort Riedenburg