Kinder-Weihnachtsfeier
Freitag, 28. November 2014, 17:30

Liebe Karatekas, Eltern und Geschwister, liebe Freunde, Bekannte und Sponsoren,

wir laden euch herzlich ein zu unserer

Kinder-Weihnachtsfeier

Es gibt einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2014 und wir ehren an diesem Tag die Trainings-Fleißigsten und die Teilnehmer des Kick-Turniers.

Bitte meldet Euch bis zum 19. November 2014 bei mir persönlich oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.

Wir würden uns freuen, wenn wir alle einen schönen Jahresausklang zusammen verbringen.

Ort Riedenburg
Gasthof zur Post (ehemals Gasthof Schwan) | Marktplatz 5 | 93339 Riedenburg