Lehrgänge (17)

- Riedenburger trainieren mit Okinawa Abordnung -

Am Wochenende des 21. und 22. Januars 2018 kam eine Delegation von fünf hochrangigen Karate & Kobudo Großmeistern aus Okinawa nach München, um das 1. traditionelle Karate und Kobudo Turnier, welches im August in Okinawa stattfindet, zu bewerben. Nach Madrid und London war München die letzte Station ihrer Reise. Auch fünf Riedenburger Karatekas nahmen an dem Lehrgang teil. Die ingesamt rund 200 Teilnehmer wurden in mehrere Gruppen aufgeteilt und abwechselnd von verschiedenen Senseis unterrichtet. Somit hatten alle Karate- und Kobudokas auch die Chance, andere Stile aus erster Hand kennenzulernen.

Karate-Kids beweisen Stärke

Die Haupteigenschaften zum Gelingen für einen guten Bruchtest sind KRAFT, SCHNELLIGKEIT, KONZENTRATION und KOORDINATION. Die fleißigen Schüler der Karateschule Riedenburg konnten ihre bereits erlernten Fähigkeiten mit Bravour unter Beweis stellen. Sensei Oliver Riess ist stolz auf seine Karateschüler.

Kader-Training in Riedenburg mit Sensei Markus Linz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen