16.09.2016: Trainingsstart mit Grillfest

Freie Getränke und Essen für alle aktiven Karatekas mit Familien

Am Freitag, den 16.09.2016, fand in der Turnhalle der Grund- und Mittelschule in Riedenburg ein gemeinsames Training mit allen aktiven Karatekas und deren Eltern, Familien, Verwandten und Bekannten statt. Trainer Oliver Riess, Matthias Kornprobst und Teresa Lechner zeigten Selbstverteidigungstechniken, welche im Anschluss von allen Teilnehmern sofort ausprobiert und für wirksam erklärt wurden.

Danach gab es für alle fleißigen Teilnehmer und Zuschauer ein kostenloses Grillfest. Würstl, Steaks, selbst mitgebrachte Salate der Mütter, und und und schmeckten allen. Nach dem Essen ließ man den Abend bei einem gemütlichen Zusammensein ausklingen.

Die Karateschule Riedenburg bietet jeden Mittwoch und Freitag neue Anfängerkurse an. Jeder Interessierte kann sich gern bei Oliver Riess, Tel.: 0171/999 10 14, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, melden oder einfach persönlich vorbeischauen. Trainiert wird in mehren Gruppen, Alters- und Leistungsentsprechend.