Prüfung bestanden

Fünfzehn Karatekids der Karateschule Riedenburg haben ihre Prüfung bei Sensei Oliver Riess mit Erfolg bestanden!

Neue Gürtelfarben von gelb/orange bis blau/violett erhielten:

Vorne v. links: Lukas Wagner, Leon Moor, Lena Moor, Eva Wittmann, Szulc Madeleine, Wojcik Melina, Jonas Bauriedl, 2. Reihe v. links: Lukas Kronschnabl, Paul Lang, Florian Demiri, Lukas Pirzer, David Wittmann, 3. Reihe v. links: Jonas Hofmayer, Simon Hofmayer, Sebastian Schäffer

Die Prüflinge wurden in folgenden Kategorien geprüft:

- KIHON RENSHU (= Grundschultechniken)

- ZENSHIN KOTAI (= Techniken mit Vorwärts- und Rückwärtsbewegung)

- KATA (= Scheinkampf gegen einen imaginären Gegner)

- IPPON KUMITE (= Einzeltechniken mit Partner)

- THEORIE